Wer als Geschäftsreisender viel umher kommt und häufig in Hotels, Motels oder Pensionen übernachtet, ist oft gestresst und angestrengt von all dem, was in Businesshotels geboten wird: Angebot hier, Angebot da, dabei möchte der Businessgast vielleicht einfach nur seine Ruhe haben, noch ein bisschen mit W-LAN auf dem Zimmer arbeiten und dann ein gemütliches Feierabendbier trinken.

Wir vom DER KRONPRINZ haben das verstanden. Daher gibt es bei uns keinen Schnick und keinen Schnack, nichts Überflüssiges, nichts künstlich Aufgesetztes. Sondern DER KRONPRINZ ist und bleibt ein bodenständiges, heimatverbundenes Hotel, von der Familie geführt, klein, mit nur 49 Zimmern und Gastgebern, die einfach herzlich und freundlich sind.

Das Besondere bei uns: DER KRONPRINZ ist ein Dorfhotel und das spürt man! Seit 1889 ist DER KRONPRINZ in Fuhrbach/Duderstadt zu Hause. Bei uns gehen die Fuhrbacherinnen und Fuhrbacher ein und aus. Sie kommen genauso zu uns ins Dorfgasthaus wie die Hotelgäste. Sie feiern bei uns ihre Hochzeiten, Silberhochzeiten, Taufen und andere Feste. Und sie sind gesellig und gern für einen Plausch oder eine Runde Kegeln zu haben.

Entspannt heißt im DER KRONPRINZ auch: einfach man selbst sein. In der gemütlichen Jeans zum Abendessen gehen, eine Runde durchs Dorf spazieren gehen, mit dem Fahrrad die umliegenden Fahrradwege und Feldwege erkunden. Gruppen nutzen das unkomplizierte Dorfambiente für produktive Meetings, bei denen man sich voll und ganz auf das Thema konzentrieren kann. Unsere frische Luft und die reiche Natur um das Hotel herum - im Eichsfeld und im Nationalpark Harz – tun zudem einfach gut, vor allem von Großstädtern hören wir dies.

Wir freuen uns besonders, wenn Gäste uns immer wieder besuchen. Unsere Stammkunden schätzen die heimelige Atmosphäre und dass sie am echten Dorfleben teilnehmen können. Jahreszeitabhängig lassen wir uns immer wieder etwas einfallen, um unseren Besuchern schöne, authentische Erlebnisse zu bescheren, zum Beispiel bei einer Nachtwanderung in Zusammenarbeit mit dem Heinz Sielmann Natur Erlebniszentrum auf Gut Herbigshagen, mit einer Schiefertafel, auf der Gäste anderen Gästen einen Sinnspruch mitgeben können, mit selbstgemachten Brotaufstrichen und Limonaden oder einem Dorffest für Fuhrbach/Duderstadt bei uns im DER KRONPRINZ.

© Hotel Zum Kronprinzen GmbH 2018 | Impressum | Datenschutz
Auf dieser Website ist die Webstatistik Google Analytics datenschutzkonform installiert. Mehr Infos & opt-out