Hier berichten wir Ihnen vom Dorf, von unserer Heimat in Fuhrbach/Duderstadt im schönen Eichsfeld. Wir lieben es hier!

Ihre Kerstin und Franz Josef Otto

Zum Verlieben schön

Sa 16 Jan 2016

Oft sind Kapellen ja steinerne Zeugen aus alten Zeiten. Doch hier ist es anders: Die Franz-von-Assisi-Kapelle auf Gut Herbigshagen, dem Sitz des Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrums, wurde erst im Jahre 1999 geweiht.

Klingt gut!

Mi 30 Dez 2015

Er ist vier Jahre älter als DER KRONPRINZ. Bis 1885 reicht die Geschichte des Männergesangvereins Eintracht Fuhrbach e.V. zurück. Seit wann der Chor im KRONPRINZ probt, ist leider nicht überliefert. Aber so lange wir denken können, klingt es regelmäßig gut bei uns im Hotel.

© Hotel Zum Kronprinzen GmbH 2019 | Impressum | Datenschutz
Auf dieser Website ist die Webstatistik Google Analytics datenschutzkonform installiert. Mehr Infos & opt-out